Sie müssen sich einloggen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sie müssen sich einloggen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2 verfasser

    Steueränderung Schwerindustrie

    Don Vielenio
    Don Vielenio
    Fingerwundschreiber
    Fingerwundschreiber


    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 02.01.12

    Steueränderung Schwerindustrie Empty Steueränderung Schwerindustrie

    Beitrag  Don Vielenio 2nd Juli 2012, 10:41

    Vorschlag: Da das Wohl vieler über dem Wohle weniger steht, beantrage ich die herabsetzung der Importsteuer für Eisen und Waffen auf 5%, um der Bervölkerung günstigere Waffen zur Verfügung zu stellen um Deutschlands militärische Stärke zu steigern.

    Damit die Waffenproduzenten weiter Konkurenzfäig sind, reduzieren wir die Importsteuer auf Eisen auf 5%.

    Durch die Absenkung der Einfuhrzölle soll der Markt liberalisiert werden und dem Volk günstigere Waffen offeriert werden, damit die Steuereinnahmen durch einen erhöhten Konsum steigen.

    Danke für eure Zustimmung.

    MfG
    Don
    avatar
    Cyrkus
    Newbie
    Newbie


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 25.06.12

    Steueränderung Schwerindustrie Empty Re: Steueränderung Schwerindustrie

    Beitrag  Cyrkus 3rd Juli 2012, 00:16

    Wie bereits erwähnt bin ich gegen eine derartige Maßnahme.

    Der Spruch "das Wohl weniger über das Wohl weniger" ist in meinen Augen nicht haltbar.

    Der Preis in sDE liegt momentan bei ca. 0,30 DEM was nur 1 Pfennig über dem Weltmarktspreis ist.

    Niedriger wird der Preis kaum noch gehen.

    Diejenigen, die trotzdem immer wieder (netto unter Weltmarktspreis anbieten) sind die kleinen, die extrem geringe Margen haben und dabei auch noch die 1-2 Skill Spieler durchziehen.

    Die würdet ihr nur verdrängen.


    Daher bin ich gegen eine Senkung da der gewünscht Effekt nicht einsetzen wird.
    Don Vielenio
    Don Vielenio
    Fingerwundschreiber
    Fingerwundschreiber


    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 02.01.12

    Steueränderung Schwerindustrie Empty Re: Steueränderung Schwerindustrie

    Beitrag  Don Vielenio 3rd Juli 2012, 04:14

    Was habt ihr für ein Problem mit ausländern? Rassisten? Unwirtschaftlich arbeitende, die nicht wirtschaften können und somit Angst vor Konkurenz haben?

    Wenn man kleine mengen Produziert, produziert man etwas auf Lager und verkauft dann große mengen aufm Weltmarkt!

    Wenn sogar Befürworter von Import auf 50% schon für die 5% Stimmen, dann ist es doch in Ordnung.

    Durch die niedrigeren Zölle sollen mehr Ausländer auf den Markt gelockt werden, damit der Staat mehr Einnahmen macht.

    6,67% Der Verkäufe stammen erst von Ausländern, durch die Senkung soll das auf 15% ausgebaut werden. Eins ist klar, bei den Zöllen will niemand auf den sDeutschen Markt, was die Zahlen belegen. Ich frage mich was die Waffenindustrie sich beschwert, wo doch über 90% der verkauften Waffen aus sDeutschland stammen.

    Wenn wir uns nun waffen auf einem Niveau über Q1 ansehen, da explodieren die Preise, weil wir keine Einfuhr haben.
    Ihr seht nur Q1 aber dass es Q2 und höher auch noch gibt nehmt ihr garnicht wahr! Produziert ihr dann mal billige Q3 Waffen für uns dann reden wir weiter, in ganz Deutschland gibt es davon nur eine einzige, höher gibt es in Deutschland nicht! Aber nein, ihr könnt die ja selber billig anbieten, darum müssen wir Q3 nicht importieren, wir haben Waffen High, darum haben wir auch alle Waffen...

    Niemand wird auf den Deutschenmarkt Q1 waffen ausm Ausland importieren, dafür ist der Gewinn zu gering, die werden mit hohen Q kommen, das was keiner von euch besitzt!

    ABER NEIN! Niemand braucht ja Q3 für Medals mal kurzfristig, niemand braucht Q5 kurzfristig um eine wichtige Schlacht doch noch zu retten....

    An soetwas denkt keiner von euch SC**** Lobbyisten, ihr seht nur Q1, das was die meisten per BW bekommen und daher nicht kaufen, das wo keine Nachfragebesteht wollt ihr verteidigen, das wo Nachfrage besteht wollt ihr abblocken, ihr macht mich Krank, ehrlich mal.
    avatar
    Cyrkus
    Newbie
    Newbie


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 25.06.12

    Steueränderung Schwerindustrie Empty Re: Steueränderung Schwerindustrie

    Beitrag  Cyrkus 3rd Juli 2012, 05:02

    Du solltest dich echt mal in deiner Ausdrucksweise verbessern.

    Eine gepflegten Konversation sind deine Hetzsprüche sicher nicht dienlich.

    Wir stehen nunmal auf der anderen Seite. Trotzdem kann man uns doch wohl ein wenig Respekt entgegen bringen.
    Ich beleidige dich ja auch nicht.

    Ich teile deine Meinung, dass man Waffen höherer Qualität unbedingt sofort am Markt kaufen muss, nicht.
    Im IRC gibt es fast immer einen, der einem aushelfen kann.
    Und wenn nicht dort, dann auf dem Weltmarkt.

    Daher bin ich der Meinung, dass wir keine Importsteuersenkung brauchen.

    Don Vielenio
    Don Vielenio
    Fingerwundschreiber
    Fingerwundschreiber


    Anzahl der Beiträge : 63
    Anmeldedatum : 02.01.12

    Steueränderung Schwerindustrie Empty Re: Steueränderung Schwerindustrie

    Beitrag  Don Vielenio 3rd Juli 2012, 05:33

    Glaubst du, bis auf den Staat Belgien, wäre iwer so dumm von den Ausländern, die billig produzieren bei uns zu Verkaufen?

    Sry, die Produzieren Mengen dann großgenug für #strade.

    Um eure Q1 Waffen müsst ihr euch 0 Sorgen machen, denen wird durch die Senkung keine Konkurenz gemacht. Da ist trotzdem kein Spielraum für die drin. Allerdings machen wir denen mit Q3 und Höher Deutschland schmackhafter. Q1 Waffen werden auf #strade hinterher geworfen. Q3 und Q4 sind selten, dabei sind das die idealen Medalwaffen. Wir müssen die Günstiger nach Schland bekommen, wenn ihr die Günstig Produzieren könnt, sag ich nix mehr und wir lassen die Steuern so, aber das könnt ihr nicht! Wir sind nunmal auf Importe angewiesen, wenn es um höhere Q geht, der Q1 Markt hat kaum Nachfrage da die BW die halbe Bevölkerung mit mehr als genug versorgt. Ihr glaubt die Ausländer nehmen euch die Käufer weg? Nein, das ist die Bundeswehr, weswegen ihr keine Waffen loswerdet.

    Für euch im Q1 sektor ändert sich auch mit den 5% Zöllen nix, da man Q1 am besten im eigenen Land verkauft um möglichst viel Gewinn mit dem bischen was geht zu machen, wenn man nicht notfalls nen Stock aufbaut und den dann regelmäßig auf einem Schlag im IRC verkauft. (sinnvollere Idee)

    Hört auf nur an euch zu Denken und Fangt an an das Volk zu denken, welches euch gewählt hat, damit ihr deren Interessen und nicht eure eigenen vertretet.
    avatar
    Cyrkus
    Newbie
    Newbie


    Anzahl der Beiträge : 5
    Anmeldedatum : 25.06.12

    Steueränderung Schwerindustrie Empty Re: Steueränderung Schwerindustrie

    Beitrag  Cyrkus 3rd Juli 2012, 05:36

    Das war doch mal eine vernünftiger Auspruch.
    Ganz ohne Beleidigungen.

    Ich sehe und verstehe deine Punkte.

    Und ich gestehe ein, dass ich einige Punkte nicht bedacht habe.
    Dennoch bin ich skeptisch.

    Da ich momentan davon ausgehe, dass der Entwurf durchgeht, werden wir ja sehen was genau passiert.


    Dennoch. Bitte nochmal ohne Beleidigung geht es wirklich besser.

    Gesponserte Inhalte


    Steueränderung Schwerindustrie Empty Re: Steueränderung Schwerindustrie

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11th Mai 2024, 14:38