Sie müssen sich einloggen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sie müssen sich einloggen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Aus EU Forum: Wichtige Kongressabstimmungen

    Nimue
    Nimue
    Alter Hase
    Alter Hase


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 26.09.11

    Aus EU Forum: Wichtige Kongressabstimmungen Empty Aus EU Forum: Wichtige Kongressabstimmungen

    Beitrag  Nimue 21st Dezember 2011, 07:35

    Moritz von Sachsen schrieb:Folgend werden hier wichtige Kongressabstimmungen bekannt gegeben, damit unsere aktuellen Kongressler keine Abstimmung verpassen!

    (Hintergrund ist die Abstimmung einer neuen Willkommensnachricht in deutscher Sprache: http://e-sim.org/law.html?id=4675 , bei welcher leider 2 unserer Kongressler nicht gewählt haben und wir somit nicht auf eine Mehrheit gekommen sind.)

    Nimue schrieb:Ich schlage vor es so bald wie möglich noch einmal zu versuchen, um so möglichst viele RL-Deutsche, die sich anmelden auch im Spiel zu halten. Dies ist also jetzt eine Vorankündigung, das Proposal kommt morgen oder Übermorgen. Ich kann dann auch noch eine PM an alle Kongressler schicken.

    Garibald schrieb:Ich blick da noch nicht so ganz durch. Ich habe bisher einen einzigen "Congress Alert" bekommen, für die Steueränderung von pietrek. Darin stand, ich kann 24h abstimmen. Als ich draufgeklickt habe, war sie aber schon vorbei. Nach 10 Stunden.

    Von der Abstimmung über die Willkommensnachricht wusste ich nichts. Lief die schon, als die Wahl noch gar nicht vorbei war? Ich hab jedenfalls nie einen Hinweis darauf bekommen.

    Jacklight schrieb:
    Garibald schrieb:Ich blick da noch nicht so ganz durch. Ich habe bisher einen einzigen "Congress Alert" bekommen, für die Steueränderung von pietrek. Darin stand, ich kann 24h abstimmen. Als ich draufgeklickt habe, war sie aber schon vorbei. Nach 10 Stunden.

    Von der Abstimmung über die Willkommensnachricht wusste ich nichts. Lief die schon, als die Wahl noch gar nicht vorbei war? Ich hab jedenfalls nie einen Hinweis darauf bekommen.

    dito hier... habe nur durch zufall noch bei der willkommensnachricht abstimmen können, da ich alle mal durchgeklickt habe, wobei 90 % schon abgelaufen waren.

    Nimue schrieb:Sobald entweder die ja oder nein Seite die für eine Mehrheit benötigten Stimmen erhalten hat kann nicht mehr abgestimmt werden. Zumindest soweit ich das weiß.

    Nimue schrieb:Neue Willkommensnachricht die Vierte!

    http://e-sim.org/law.html?id=4943

    Bitte mit JA abstimmen.

    Jacklight schrieb:9:6 -- erledigt Smile

    Nimue schrieb:Gute Arbeit Kongress! Weiter so!

    Moritz von Sachsen schrieb:Sehr schön, so lob ich mir das!

    Weitermachen.

    Maxxst schrieb:Deep hat schon wieder zum CP kandidiert. Also werde ich am 6. einen Impeach starten. Deep hat den Kongress verlassen also steht es 9 gegen 10. Das ist machbar, wenn wir es schnell machen. Ich denke ich werde das Law eher gegen Abend starten, damit wir alle in einem möglicht kleinen Zeitraum unsere Stimme abgegeben haben.

    Unsere Allianz droht zu zerfallen und wir brauchen jetzt eine aktive Regierung. Und deep ist sehr inaktiv in letzter Zeit. Außerdem habe ich erfahren, dass Torg eigentlich nur eine MU ist und nur für Nationen kämpft, die ihnen supplies geben und eigentlich keine Bindung nach außen haben. So eine MU sollte kein Land regieren.

    Nimue schrieb:Citizen Simsung has decided to leave the congress!

    Also 9:9!

    Jacklight schrieb:Aber die zwei Abstimmungen haben sie noch gewonnen. Waren das deren DEM und Gold oder machen die uns jetzt blank?

    LordMcMoney schrieb:deren gold, deep hatte es an den staatacount donated

    Thogepi schrieb:http://e-sim.org/law.html?id=5168 IMPEACH NOW!

    Nimue schrieb:Bitte bei diesem Law:
    http://e-sim.org/law.html?id=5397
    mit JA abstimmen.
    Es geht darum 40 DEM aus der National Treasury an LordMcMoney zu donaten, so dass es genug DEM zu zahlen der Arbeiterlöhne gibt.

    Maxxst schrieb:Wir haben endlich die Germany Org. Zugang dazu haben bis jetzt LordMcMoney und ich.

    Erstmal bei den beiden Donation Proposals mit JA stimmen!

    Maxxst schrieb:Wieder 2 donations. Bitte mit Ja stimmen!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11th Mai 2024, 14:50