Sie müssen sich einloggen.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sie müssen sich einloggen.

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

    Aus EU Forum: [Debatte] Veränderung von Steuern

    Nimue
    Nimue
    Alter Hase
    Alter Hase


    Anzahl der Beiträge : 147
    Anmeldedatum : 26.09.11

    Aus EU Forum: [Debatte] Veränderung von Steuern Empty Aus EU Forum: [Debatte] Veränderung von Steuern

    Beitrag  Nimue 21st Dezember 2011, 07:36

    Moritz von Sachsen schrieb:Da wir die Politik in unserem Land wieder selbst in der Hand haben, sollten wir auch damit anfangen, die Steuern mal zu überdenken.
    Steuerübersicht

    Es fällt auf, dass diese verschiedenste Werte haben und evtl. mal gezielt verändert werden sollten.
    Dazu rege ich hiermit eine Diskussion an.

    Es fällt mir auf, dass Tickets und Öl 99% Importsteuer haben, obwohl wir im Moment KEINE Kontrolle über Saxony haben. Somit kosten Tickets den Deutschen Bürger am Markt das Doppelte des sonst möglichen Preises.
    Ich schlage also u.a. vor, diese Steuer erst mal wieder zu senken.
    Bei Geschenken und Essen sollte die Importsteuer von 0% etwas angehoben werden, aber noch im unteren Einstelligen Bereich, damit zwar importiert wird (um günstig das Volk zu ernähren), aber noch etwas für das Staatssäckel hängen bleibt.

    Ich bitte um weitere Meinungen!

    Maxxst schrieb:Ich stimme zu. Ich hatte sowas schonmal angedacht.

    Steuern für tickets und oil auf jeden Fall runter. Und dir für gifts, food und waffen hoch. Ich kann nochmal ein paar Leute aus der Allianz fragen, ob die ein bisschen was auf unseren Markt schmeissen können.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11th Mai 2024, 17:45